Dirigent

Seit 2021 spielt unser Musikverein unter der Leitung von Stefan Jenni, ein vielseitiger und versierter Musiker.
Stefan Jenni
Stefan Jenni

Den ersten Trompetenunterricht erhielt er von Beat Nydegger und Christoph Gurtner. Nach der Ausbildung zum Möbelschreiner schloss er 2002 das Trompetenstudium mit Lehrdiplom bei Francis Schmidhäusler an der Hochschule der Künste Bern HKB ab.

Als Solist und Zuzüger tritt er in diversen Orchestern, dem Sinfonie Orchester Bern, der Rock- und Bluesband The Incredible Vegetables oder als Leadtrompeter in der Big Band Bern auf. Stefan Jenni fühlt sich in jeder musikalischen Stilrichtung zu Hause. Seine Musikalischen Tätigkeiten führten ihn bis heute unter anderem nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande, Grossbritannien, Schweden, Finnland, Estland, Russland und Japan.

Daneben hat er mehrere Dirigierkurse unter anderen bei Matthias Kuhn absolviert und ist seit Jahren als musikalischer Leiter verschiedener Blasorchester tätig.

Hauptversammlung

Freitag, 26.01.2024, 20:00 Uhr
Gasthof Bären Trubschachen


Musikschule Oberemmental

► Tag der offenen Tür (Flyer)
Samstag, 09.03.2024, ab 09:00 Uhr
Schlössli, Höheweg 23, Langnau
https://www.musikschule-oe.ch/


Jahreskonzerte 2024

Freitag, 24.05.2024, 20:00 Uhr
Samstag, 25.05.2024, 20:00 Uhr
KGH Langnau


Wir suchen Dich...!